Politik

Seit 2012 habe ich Verantwortung im Bundesvorstand der Hahnemann Gesellschaft übernommen. In ihr finden sich jene Ärztinnen und Ärzte, die sich in ihrer beruflichen Tätigkeit auf die Homöopathie spezialisiert haben. Die Mitglieder dieses Ärzteverbandes zeichnen sich alle durch eine große klinische Erfahrung in der Anwendung der Homöopathie aus. Sie wachen über die Qualität in der Ausübung der Homöopathie. Dort engagiere ich mich in der Politik, in der Forschung, in der Lehre und in der Wissenschaft.

Mein Ziel ist es, die Homöopathie für ALLE Patientinnen und Patienten auf hohem Niveau frei wählbar verfügbar zu machen.

Dieser Herzenswunsch, der meinem Selbstverständnis als Ärztin entspringt, ist der Grund für mein Engagement in der Politik und der homöopathischen Lehre.

  • Mitglied und Vorständin Hahnemann Gesellschaft
  • Mitglied European Committee for Homeopathy
  • Mitglied Liga Medicorum Homoeopathica Internationalis
  • Mitglied Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte DZVhÄ
  • Mitglied Freundeskreis Homöopathische Bibliothek Hamburg fHBH
  • Mitglied Homöopathie im Krankenhaus
  • Mitglied Internationales Hahnemannzentrum Torgau
  • Mitglied Homöopathie TV
  • Mitglied Carstens-Stiftung

Sprechzeiten:

Montag – Donnerstag
9.00 – 16.00 Uhr und
Freitag bis 12.00 Uhr

Telefon: 06118420300
sekretariat@praxisf.de

Adresse:

Ulrike Fröhlich
Ärztin
Biebricher Allee 59
65187 Wiesbaden
Telefon 06118420300
Fax 06118420301
info@praxisf.de

Menü